| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Und es geht weiter
 1
 1
25.08.15 16:09
Fraukepeters 

Kurschatten Grünschnabel

25.08.15 16:09
Fraukepeters 

Kurschatten Grünschnabel

Und es geht weiter

Immer wieder geht die Sonne auf. Auch hier in der Klinik. Aber oft ist es öde. Magst Du mich nicht einmal besuchen? Ich bin in der Fachklinik Bad Bentheim, Thermalsole- und Schwefelbad, Bad Bentheim, und habe Langeweile. Zwar habe ich eine Gitarre dabei aber das ist auch nicht alles. Hier sind an den Wochenenden immer Feste. Da gibt es Basar und Tanz und Musik und heimische Spezialitäten. Hast Du mal Lust, mit mir über den Rummel zu gehen? Egal ob Riesenrad oder Magenbrot. Wir können das ja alles mal in Ruhe anschauen und plaudern und vielleicht wird es ja mehr. Bin ein wenig sportlich und gehe gern aus. Lesen mag ich auch.

    Werbung
     1
     1
    können   Schwefelbad   besuchen   Thermalsole-   Wochenenden   Bentheim   sportlich   Spezialitäten   Gitarre   Fachklinik   plaudern   Magenbrot   Langeweile   anschauen   heimische   vielleicht   Riesenrad