| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin so frei
 1
 1
13.08.15 21:32
Ferdinandeburgentale 

Kurschatten Grünschnabel

13.08.15 21:32
Ferdinandeburgentale 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin so frei

Und Du auch. Wenn Du mich anrufst und wir gehen spazieren durch den Wald. Rast am See. Hast Du einfach mal die Kraft, mich anzurufen und mit wildfremden Menschen Freizeit zu erleben. Ich bin erreichbar in der Eifelklinik Manderscheid in Manderscheid. Dort mache ich eine Kur und fühle mich ganz wohl. Ich habe hier ein Fensterzimmer, aber keinen Balkon. Und sonst ist hier auch alles vorhanden und das Essen ist auch ganz gut. In jedem Fall besser als erwartet. Kennst Du das Hotel am Marktplatz? Wie wäre es dort mit einem ersten Beschnuppern?

    Werbung
     1
     1
    Beschnuppern   anrufst   vorhanden   Freizeit   Manderscheid   wildfremden   Fensterzimmer   anzurufen   einfach   erreichbar   erwartet   Marktplatz   Menschen   Eifelklinik   erleben   spazieren