| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wie geht es heute?
 1
 1
16.03.15 07:00
FritzWalter 

Kurschatten Grünschnabel

16.03.15 07:00
FritzWalter 

Kurschatten Grünschnabel

Wie geht es heute?

Mein Name ist Fritz, und meine Freunde nennen mich Walter, da ich mit zweitem Vornamen Walter heiße :-) Mein "Kursalons" sind in ganz Europa verstreut aber meist bleib ich in Deutschland. Spa Resorts gefallen mir sehr gut in Niederbayern oder im Bereich Nürnberg. Wo ich sehr gerne hinfahre das ist Budapest. Dort gibt es ein wunderschönes Thermalbad wofür die Stadt auch bekannt ist. Aus diesem Sinne poste ich auch. Ist hier jemand aus der Region in Ungarn. Ich würde mich gerne mit euch unterhalten, euch kennenlernen und vielleicht ergbit sich auch ein gemeiinsamer Besuch! lg

    Werbung
     1
     1
    Deutschland   Freunde   unterhalten   gefallen   gemeiinsamer   Thermalbad   Kursalons   Vornamen   Resorts   vielleicht   hinfahre   zweitem   Bereich   Budapest   verstreut   kennenlernen   Nürnberg   Niederbayern   bekannt   wunderschönes