| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen in BW im Juni 2015
 1
 1
11.05.15 01:17
Netur 

Kurschatten Grünschnabel

11.05.15 01:17
Netur 

Kurschatten Grünschnabel

Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen in BW im Juni 2015

Hallo,

also ist mein erster Beitrag hier, und ich suche schon gleich einen Kurschatten

Ich bin den ganzen Juni in der Rehabilitationsklinik Bad Salzelmen in BW und suche auf diesem Weg einen weiblichen Kurschatten.
Ich bin 48 Jahre alt, sehr relaxed, ungebunden, umgänglich, schlank, gepflegt, voll berufstätig, vielseitig interessiert & gebildet.

Ich suche einen weiblichen Kurschatten für die Zeit in Bad Salzelmen & vielleicht auch für den Rest unseres Lebens

Werde mich überraschen lassen wer sich so hier meldet. Schick' doch eine eine Nachricht mit deiner Handynummer, dann können wir schon vorher ein Treffen zum kennenlernen ausmachen. ;-)

Werbung
 1
 1
interessiert   ungebunden   Kurschatten   gepflegt   Nachricht   vielleicht   Handynummer   Salzelmen   Beitrag   ausmachen   berufstätig   Rehabilitationsklinik   relaxed   Treffen   gebildet   überraschen   vielseitig   kennenlernen   weiblichen   umgänglich