| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Norddeich im September 2019
 1
 1
16.06.19 12:05
Norddeich2019 

Kurschatten Grünschnabel

16.06.19 12:05
Norddeich2019 

Kurschatten Grünschnabel

Norddeich im September 2019

Hallo die Damen,

ich bin ab Anfang September zur Reha in Norddeich und würde mich sehr freuen, wenn sich eine nette Damemelden würde, die auch lieber gemeinsame Unternehmungen bevorzugt. Alter von 18 - 88 Jahre alt, soll heißen, Alter egal. Gerne auch korpulente Damen, wie Rubens sie geschaffen hat ;-)

Was sich dann ergibt, das wird sich zeigen. Viele Dinge machen mir zu zweit einfach mehr Spaß :-)
Habe auch einen PKW vor Ort für Ausflüge.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Ich bin Mitte 40, nett und freundlich, offen und kommunikativ, auf der Suche nach Spaß und schönen Momenten.

    Werbung
     1
     1
    September   heißen   bevorzugt   gemeinsame   Nachrichten   Ausflüge   korpulente   geschaffen   Momenten   Damemelden   Norddeich   Unternehmungen   einfach   kommunikativ   schönen   freundlich