| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Für Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Ihr Kurschatten Forum & Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurschatten: Mein Erlebnis in Bad Wildungen beim Klinikzentrum Mühlengrund
 1
 1
03.03.15 16:11
Administrator 

Administrator

03.03.15 16:11
Administrator 

Administrator

Kurschatten: Mein Erlebnis in Bad Wildungen beim Klinikzentrum Mühlengrund

Im wunderschönen Bad Wildungen im Ferienland Waldeck lag mein Klinikzentrum Mühlengrund, wo ich eine Zeit lang behandelt wurde. Die ersten Tage war ich sehr einsam und fühlte mich irgendwie fehl am platze. Keine großartige Unterhaltung, keinen Menschen, mit dem ein Gespräch abseits von Krankheitsakten möglich war. Viele ältere Damen und Herren waren selbstverständlich vor Ort, allerdings war das nicht dasselbe!

Nach circa sechs Tagen lernte ich einen jungen Burschen im zarten Alter von 25 Jahren kennen. Genau meine „Kragenweite“, was die Optik anbelangt, wäre ich derzeit nicht an den Krücken gefesselt gewesen. Da wir nahezu in einem Alter waren, haben wir auf Anhieb viel miteinander besprechen können. Lustigerweise stammt er aus derselben Stadt wie ich und auch örtliche Gespräche, auf unsere Stadt bezogen, was sich verändert hat etc. munterten unsere oftmals schlechte Laune wieder auf. Wir haben sehr viele Gespräche geführt, auch tiefgründigere, um uns die Zeit im Klinikzentrum Mühlengrund in Bad Wildungen zu versüßen.

Natürlich ist mein „Kurschatten“, so nannten wir ihn bereits auch öfters mit mir spazieren gegangen, denn die natürliche und teilweise wäldliche Umgebung ließ das bestenfalls zu. Er schob mich sogar, damit ich diese Wege nicht auf Krücken laufen musste mit dem Rollstuhl. Verständnisvoll, lieb und angenehm als Person, so empfand ich meinen Kurschatten. Auch nach unserer Kur haben wir noch immer Kontakt, wobei hier keinerlei erotische Sinnlichkeit im Raume steht, sondern eine gute Freundschaft. Es ist einfach toll einen Menschen zu kennen, mit dem man bereits schlechte Zeiten erleben konnte, die wir sympathisch zusammen gemeistert haben.

Werbung
06.03.15 12:12
Molly88 

Kurschatten Grünschnabel

06.03.15 12:12
Molly88 

Kurschatten Grünschnabel

Re: Kurschatten: Mein Erlebnis in Bad Wildungen beim Klinikzentrum Mühlengrund

Hört sich gut an, so ein Erlebnis könnte mir auch zusagen!

07.03.15 15:05
binchen 

Kurschatten Grünschnabel

07.03.15 15:05
binchen 

Kurschatten Grünschnabel

Re: Kurschatten: Mein Erlebnis in Bad Wildungen beim Klinikzentrum Mühlengrund

Tja... bin ja mal echt gespannt, wie es denn bei mir im Kuraufenhalt sein wird

Werbung
07.03.15 18:40
labuma 

Kurschatten Grünschnabel

07.03.15 18:40
labuma 

Kurschatten Grünschnabel

Re: Kurschatten: Mein Erlebnis in Bad Wildungen beim Klinikzentrum Mühlengrund

Will hoffen, dass ich auch einen Kurschatten finde, muss ja nicht unbedigt erotisch immer alles sein

 1
 1
Sinnlichkeit   Erlebnis   „Kragenweite“   Verständnisvoll   „Kurschatten“   bestenfalls   selbstverständlich   Mühlengrund   Gespräche   Kurschatten   Freundschaft   Lustigerweise   Unterhaltung   Klinikzentrum   tiefgründigere   Krankheitsakten   Wildungen   miteinander   Kuraufenhalt   wunderschönen