| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Weiblicher Kurschatten in Bad Rothenfelde für mich ?
 1
 1
17.06.15 02:28
Balistogirl1980 

Kurschatten Grünschnabel

17.06.15 02:28
Balistogirl1980 

Kurschatten Grünschnabel

Weiblicher Kurschatten in Bad Rothenfelde für mich ?

Hi,

ich werde sehr bald ( also noch in diesem Monat ) in die Klinik im Kurpark in Bad Rothenfelde zur Kur fahren, und dort mindestens 4 Wochen bleiben.

Gibt es hier eine Frau, die vielleicht auch ungefähr um die Zeit dort ist und mich kennenlernen möchte, um eventuell mein Kurschatten zu werden ?

Ich bin 35 Jahre alt, Single, stehe fest im Leben, mag Menschen, Tiere und Pflanzen, habe gerne auch mal meine Ruhe, bin aber auch viele Freunde mit denen ich viel Zeit verbringe. Beruflich bin ich eine Bürofrau, die langweilige Akten bearbeitet.

Ja, ich schreibe absichtlich in dieser Kategorie. Bin bestimmt nicht verzweifelt auf der Suche, aber wäre doch toll einen weiblichen Kurschatten dort zu haben, und die Kurzeit gemeinsam zu verbringen.

Ich freue mich auf Nachrichten hier.

    Werbung
     1
     1
    verzweifelt   eventuell   mindestens   ungefähr   verbringe   vielleicht   gemeinsam   Rothenfelde   Kurschatten   Weiblicher   weiblichen   Beruflich   bearbeitet   absichtlich   langweilige   Bürofrau   kennenlernen   Kategorie   verbringen   Nachrichten