| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurschatten auf Norderney diesen Sommer ?
 1
 1
25.04.15 03:46
Maria2015 

Kurschatten Grünschnabel

25.04.15 03:46
Maria2015 

Kurschatten Grünschnabel

Kurschatten auf Norderney diesen Sommer ?

Hallo,

ich werde diesen Sommer komplett auf Norderney verbringen, und dort im Büro einer Kurklinik arbeiten (Zeitvertrag).

Ich werde da fern der Heimat sein ( wohne normalerweise in Nürnberg ) und da ich seit über 2 Jahren Single bin wollte ich
mal schauen ob sich vielleicht jemand findet, der auf Norderney zur Kur ist in diesem Sommer, und mich kennenlernen möchte.

Ich bin 35 Jahre alt, Betriebswirtin, sportlich, verreise gerne. Ansonsten bin ich eher der häusliche Typ Mensch, lese viel und sitze vor dem Fernseher. Ausserdem koche ich gerne ( Nein, ich bin nicht dick ).

Wenn Du magst, schreibe mir eine Nachricht hier und wir schauen mal ob ich dein Kurschatten werde auf Norderney.

M.

    Werbung
     1
     1
    Nachricht   schauen   kennenlernen   Nürnberg   Betriebswirtin   Kurklinik   Kurschatten   Norderney   normalerweise   vielleicht   Ansonsten   verreise   sportlich   häusliche   Ausserdem   Zeitvertrag   verbringen   schreibe   Fernseher   arbeiten