| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Zu Dir oder zu mir?
 1
 1
24.08.15 16:05
Fionanorden 

Kurschatten Grünschnabel

24.08.15 16:05
Fionanorden 

Kurschatten Grünschnabel

Zu Dir oder zu mir?

Ob Du es glaubst oder nicht, ich habe tatsächlich eine Briefmarkensammlung, und ich schau sie mir tatsächlich gerne an. Das Album habe ich sogar in der Kur dabei, die ich gerade in der Fachklinik Aukrug der LVA Schleswig-Holstein in Aukrug absolviere. Ich liebe es, schöne Sachen anzugucken, und denke, dass es auch die Heilung fördert. Und da für mich jeder Blick in ein menschliches Antlitz das Schönste ist, was es gibt, sehne ich mich sehr danach, in Deine schönen Augen zu schauen. Vielleicht magst Du zusammen mit mir meine Briefmarkensammlung angucken? Bitte ruf mich an.

    Werbung
     1
     1
    Schönste   Briefmarkensammlung   tatsächlich   glaubst   schönen   menschliches   schauen   schöne   anzugucken   Antlitz   angucken   Schleswig-Holstein   fördert   Heilung   absolviere   Vielleicht   zusammen   Fachklinik