| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist
 1
 1
11.06.15 13:18
Edithhall 

Kurschatten Grünschnabel

11.06.15 13:18
Edithhall 

Kurschatten Grünschnabel

Wenn der Sommer nicht mehr weit ist

Ich bin auf dem Weg in die Klinik für 2 Monate. Fachklinik für neurologische Akut- und Rehabilitationsmedizin D-63667 Bad Salzhausen. Und ich fühle mich dort sicher allein. Magst Du mich nicht einfach mal anrufen oder gar besuchen? Ich würde Dich zu einem Ausflug in die wunderschöne Landschaft einladen. Und jetzt ist ja Sommer und die Natur ruft. Es muss ja nicht ein Picknick sein, ich mag auch ein Menu mit 5 Gängen. Ich lasse mich gern begeistern für die Malerei und werde auch die Staffelei mitnehmen.

Werbung
 1
 1
begeistern   Picknick   einfach   mitnehmen   Landschaft   Staffelei   einladen   Salzhausen   wunderschöne   neurologische   besuchen   Malerei   Fachklinik   D-63667   Ausflug   Gängen   Rehabilitationsmedizin   anrufen