| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wand ist weiss
 1
 1
31.08.15 18:34
Feodorarosengarten 

Kurschatten Grünschnabel

31.08.15 18:34
Feodorarosengarten 

Kurschatten Grünschnabel

Wand ist weiss

Ich schaue die Wand an und sie antwortet nicht. Deswegen wollte ich fragen, kennst Du das auch. Wollen wir das ändern? Ich bin 35 Jahre jung und das ist auch ein Versprechen.Du kannst auch nach Mitternacht noch mit mir reden und ich kann auch lesen Goethe oder Walser. Gern gehe ich wandern. Und das wars auch schon. So würde ich gern in der Klinik Fachklinik Ederbergland in Hatzfeld-Eifel meinen Horizont erweitern. Magst Du mit mir mal reden. Einfach so bei einem Abendessen. Wir gehen in ein Hotel und lassen es uns gut gehen. Und wenn es sein muss, kann ich auch mal einen Abend vegetarisch essen, das werde ich ja sowieso in der Kur üben.

    Werbung
     1
     1
    Mitternacht   Hatzfeld-Eifel   ändern   Fachklinik   antwortet   erweitern   Versprechen   Deswegen   Einfach   Horizont   sowieso   Abendessen   vegetarisch   wandern   Ederbergland