| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Vor dem Kamin ist es schön
 1
 1
18.06.15 15:04
Elkeweiss 

Kurschatten Grünschnabel

18.06.15 15:04
Elkeweiss 

Kurschatten Grünschnabel

Vor dem Kamin ist es schön

Das Holz knistert und das Feuer prasselt und ein schöner Tag liegt hinter Dir. Und wenn Du zu zweit vor dem Kamin sitzt, dann ist es mehr als hundertmal schöner. Magst Du nicht mein Kurschatten sein. Ich bin in der Klinik AWO SANO gGmbH - Mutter-Kind-Klinik Rerik/Ostsee Rerik und mache dort eine Kur. Melde Dich doch einfach. Mein Hobby sind Desserts aus aller Welt. Jeden Tag mache ich mir eine andere Süssigkeit aus einem anderen Land. Weil ich Triathlon laufe, ist das kein Problem. Falls Du Sport magst, dann ist alles schon perfekt.

Werbung
 1
 1
Mutter-Kind-Klinik   prasselt   Problem   Süssigkeit   anderen   Desserts   knistert   schöner   Kurschatten   einfach   perfekt   Triathlon   hundertmal