| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Urlaub ist das nicht
 1
 1
29.08.15 21:02
Filinebamberg 

Kurschatten Grünschnabel

29.08.15 21:02
Filinebamberg 

Kurschatten Grünschnabel

Urlaub ist das nicht

Es ist eine Kur und es soll wohl aufregend werden. Jeden Tag ins Schwimmbad und ein Buffet. Und abends ist Pause. Das ist das Problem. Ich würde gern mit jemand einfach mal und unverbindlich ins Kino gehen. Ich bin schlank und ungebunden und auch ein wenig sportlich. Egal ob Comedy oder auch ein ernster Film. Einfach mal ins Kino gehen und abschalten. Danach noch in ein Restaurant, wenn Du noch nicht zu müde bist. Ich bin in der Fachklinik Bad Wiessee, Bad Wiessee, und warte auf einen Brief von Dir. Ich antworte ganz bestimmt, falls ich nicht von Briefen und Interesse überflutet werde.

    Werbung
     1
     1
    abschalten   antworte   ernster   sportlich   Fachklinik   Wiessee   ungebunden   Interesse   Briefen   Schwimmbad   bestimmt   aufregend   Restaurant   unverbindlich   schlank   Problem   einfach   überflutet