| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sonne und Natur
 1
 1
27.06.15 11:49
Esterdann 

Kurschatten Grünschnabel

27.06.15 11:49
Esterdann 

Kurschatten Grünschnabel

Sonne und Natur

Magst Du das mit mir geniessen. Eine Klinik ist ja kein Gefängnis. Und Besuch kann ich jederzeit dort haben. Ich bin in der Klinik Baumrainklinik Rehabilitationszentrum für Innere Medizin/Kardiologie Konservative Orthopädie/Traumatologie Hörgesch Bad Berleburg und freue mich über Deinen Anruf. Musst ja nicht am Telefon gleich verraten, dass ich einen Kurschatten suche. Einfach mal was zusammen unternehmen. Es muss ja nichts anspruchsvolles sein. Wie wäre es mit Kino. Oder einfach mal zusammen ein Eis essen und plaudern. Ich bin 27 und stehe mitten im Leben. Ich fahre gern mein Cabrio und reise auch gern durch die Weltgeschichte.

    Werbung
     1
     1
    Konservative   anspruchsvolles   Gefängnis   Weltgeschichte   Rehabilitationszentrum   jederzeit   plaudern   Einfach   Hörgesch   verraten   unternehmen   Orthopädie   Telefon   Kurschatten   Berleburg   Traumatologie   zusammen   Kardiologie   Baumrainklinik   geniessen