| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Sonne und mehr
 1
 1
18.07.15 10:56
Felicitaskurz 

Kurschatten Grünschnabel

18.07.15 10:56
Felicitaskurz 

Kurschatten Grünschnabel

Sonne und mehr

Ich bin gern draussen an der frischen Luft. Und ich bin demnächst in der Klinik Psychotherapie und psychosomatische Rehabilitation Horn-Bad Meinberg und habe dort viel Zeit. Vielleicht hast Du Lust auf eine Wanderung. Dann ruf mich einfach an. Oder vielleicht wird auch mehr draus. Immer wieder geistern ja die Gerüchte durch die Kliniken von den Kurschatten. Vielleicht noch ein paar Informationen über mich. Ich bin ein Fan vom Frankenwein. Und wer mir im Freundeskreis eine Freude machen will, der schenkt mir einen Bocksbeutel.

    Werbung
    03.08.16 17:41
    masbahtche 

    Kurschatten Grünschnabel

    03.08.16 17:41
    masbahtche 

    Kurschatten Grünschnabel

    Re: Sonne und mehr

    Hallo Felicitas,

    ich bin auch gerade in Bad Meinberg, heute angekommen.

    Vielleicht laufen wir uns ja hier übern Weg?

    VG

    Dominik

    PS.: Ich seh gerade, du warst ja letztes Jahr hier....

    Zuletzt bearbeitet am 03.08.16 19:42

       1
       1
      Wanderung   Vielleicht   demnächst   Rehabilitation   draussen   Horn-Bad   bearbeitet   Bocksbeutel   Meinberg   Kurschatten   frischen   psychosomatische   Frankenwein   angekommen   Felicitas   geistern   Gerüchte   Freundeskreis   Psychotherapie   Informationen