| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Mit dem Bus allein
 1
 1
28.08.15 20:43
Franjabaltes 

Kurschatten Grünschnabel

28.08.15 20:43
Franjabaltes 

Kurschatten Grünschnabel

Mit dem Bus allein

Und ich habe wieder mal eine grosse Reise vor. Und ich habe einen Campingbus überall aufstellen. Und der war schon in Verona und Kopenhagen. Ich fahre allerdings sonst nur Campingplötze oder Garagen von Freunden an. Also grosse Garagen ist ja kein Käfer und auch keine Ente. Ich habe ihn metallic Silber lackieren lassen cool und auf jeder Autobahn zu sehen. Magst Du nicht mitfahren. Es muss nicht das Land sein es geht auch Venedig oder Rom. Also jetzt nicht. Ich bin in der Fachklinik Bad Pyrmont, Fachklinik für Physikalische Medizin und Medizinische Rehabilitation, Rheumazentrum in Bad Pyrmont und habe viel Zeit. Ruf mal an.

    Werbung
     1
     1
    mitfahren   Pyrmont   Venedig   Garagen   lackieren   allerdings   Fachklinik   Medizin   metallic   Kopenhagen   Freunden   Medizinische   überall   Campingplötze   Rheumazentrum   Rehabilitation   Autobahn   aufstellen   Physikalische   Campingbus