| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Meres in Bad Schmiedeberg im Mai
 1
 1
27.04.15 02:28
Meres1972 

Kurschatten Grünschnabel

27.04.15 02:28
Meres1972 

Kurschatten Grünschnabel

Meres in Bad Schmiedeberg im Mai

Hallo,

ich bin die Meres, bin 42, geschieden, komme aus Dormagen und ich fahre in der zweiten Maiwoche für mindestens 4 Wochen zur Kur nach Bad Schmiedeberg. Um meinem Kurschattenglück vorsichtshalber etwas auf die Sprünge zu helfen wollte ich hier schonmal anfragen, ob vielleicht ein Mann zur selben Zeit dort ist und Interesse hat mich kennenzulernen.
Ich suche eigentlich jemanden um in der Kur keine Langeweile aufkommen zu lassen, gemeinsam was zu unternehmen, und halt einfach zu quatschen & Zeit miteinander zu verbringen.

Schreib' mir doch einfach schonmal hoer wenn du Interesse hast, und wir sehen uns dann in Bad Schmiedeberg.

Bis dann.

Werbung
 1
 1
vielleicht   kennenzulernen   schonmal   mindestens   quatschen   aufkommen   geschieden   Kurschattenglück   eigentlich   gemeinsam   Interesse   verbringen   Sprünge   vorsichtshalber   miteinander   Langeweile   Dormagen   Maiwoche   Schmiedeberg   unternehmen