| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Lust auf Sonne?
 1
 1
22.08.15 17:36
Peoniakeller 

Kurschatten Grünschnabel

22.08.15 17:36
Peoniakeller 

Kurschatten Grünschnabel

Lust auf Sonne?

Sitzt Du gerade vor dem Fernseher? Hast Du nicht Lust mal ohne Hund vor die Tür zu gehen. Klar gebe ich zu, dass ich hier in der Fachklinik Am Kofel, Gesundheitszentrum Oberammergau in Oberammergau sanft dazu gebracht worden bin, schwimmen ist Spass. Wasserball oder Synchronschwimmen. Es gibt so viele tolle Sachen, auch Turmspringen. Hast Du mal Lust, dass wir uns treffen. Hier ausserhalb der Klinik ein paar Kilometer weg ist ein Spassbad. Da könnten wir uns verabreden. Da gibt es auch ein Restaurant und eine Bar. Ausserdem ist eine Disco dabei, dann könnten wir noch tanzen gehen. Jetzt im Sommer ist das sowieso angenehmer als in meiner heissen Dachwohnung. Ruf mich doch einfach mal an.

    Werbung
     1
     1
    Spassbad   Oberammergau   sowieso   Wasserball   Fernseher   Fachklinik   verabreden   ausserhalb   könnten   Gesundheitszentrum   schwimmen   Kilometer   Turmspringen   gebracht   Ausserdem   Restaurant   Synchronschwimmen   angenehmer   einfach   Dachwohnung