| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurschatten fur Zuhause gesucht ( Ruhrgebiet )
 1
 1
30.03.15 19:02
Anja2010 

Kurschatten Grünschnabel

30.03.15 19:02
Anja2010 

Kurschatten Grünschnabel

Kurschatten fur Zuhause gesucht ( Ruhrgebiet )

Hallo,

also ehrlich gesagt suche ich einen Kurschatten für Zuhause. Ich meine es muss doch möglich sein ohne zur Kur zu fahren einen tollen Menschen kennenzulernen, mit dem man einfach Zeit verbringt, sich gut versteht und Spass hat. Ich war nicht zur Kur und werde wohl auch in Zukunft nicht fahren. Ich wohne im Ruhrgebiet ( Duisburg ) und suche einen Mann für eine schöne Zeit, gute Gespräche, gemeinsame Freizeitaktivitäten und so weiter.

Wir können ja auch irgendwann dann mal zusammen in Urlaub fahren. An einen Ort der aufregender ist als die deutschen Kurorte von denen die anderen hier so schreiben. Ich gehe zum Beispiel gerne Tauchen, mag es fremde Länder zu erkunden und verbringe auch gerne viel Zeit am Stand.

Ich bin 38 Jahre alt, berufstätig, schlank und nicht verheiratet. Wenn du Interesse an einem Kennenlernen hast, aus dem Ruhrgebiet kommst und ich Dich mit meinem Geschreibsel hier nicht abgeschreckt habe, melde dich hier über eine private Nachricht.

    Werbung
     1
     1
    verheiratet   schreiben   Nachricht   aufregender   deutschen   Interesse   verbringe   gemeinsame   verbringt   irgendwann   Ruhrgebiet   Kennenlernen   Geschreibsel   Kurschatten   abgeschreckt   kennenzulernen   erkunden   Gespräche   berufstätig   Freizeitaktivitäten