| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kur in der Natur
 1
 1
02.09.15 17:47
Frangelabrenner 

Kurschatten Grünschnabel

02.09.15 17:47
Frangelabrenner 

Kurschatten Grünschnabel

Kur in der Natur

Immer raus aus dem Zimmer. Nicht nur Eltern sondern auch Lehrer und hier die Krankenschwester nerven mit diesen Sprüchen. Hast Du nicht Lust mich mit Deinem Automobil abzuholen? Ich bin in der Fachklinik Erlengrund, Rehabilitationszentrum für suchtkranke Männer und Frauen, Salzgitter-Ringelheim zu finden. Und egal wo hin. Wir können einen drauf machen. Oder zusammen ins Kino fahren. Oder wenn Du Lust auf ein Freiluftkonzert hast, auch dafür bin ich zu haben. Wir können aber auch ganz gemütlich über die Autobahn zuckeln oder über Waldwege schleichen. Oder aber auch einfach nur durch die Gegend fahren. Denn damit habe ich ja meine Aufgabe erfüllt. Ich war nicht im Zimmer sondern ich war draussen.

    Werbung
     1
     1
    Autobahn   abzuholen   Erlengrund   gemütlich   Rehabilitationszentrum   erfüllt   Freiluftkonzert   Salzgitter-Ringelheim   schleichen   sondern   Waldwege   Fachklinik   Automobil   können   Männer   Sprüchen   draussen   Krankenschwester   suchtkranke   zusammen