| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kalt ist es auch
 1
 1
07.06.15 09:18
Dianadort 

Kurschatten Grünschnabel

07.06.15 09:18
Dianadort 

Kurschatten Grünschnabel

Kalt ist es auch

Und so suche ich Dich zum Kuscheln und für Abenteuer. Denn so gruselig eine Klinik auch sein kann, mit einem Kurschatten wird es ein Urlaub werden. Die sollte dort auch fantastisch ausgestattet sein mit Technik: Fachklinik für Innere Medizin, Hämatologie-Onkologie-Angiologie, AHB-Klinik. D-78098 Triberg. Ich mag gern wandern und tanzen, bin gern mal im Kino oder Theater und habe auch eine CD Sammlung. Bin blond und habe kurze Haare und eher schlanke Figur. Zur Zeit interessiere ich mich für Indien, weil ich dort Urlaub machen will. Falls Du Lust hast, ruf mich einfach an, dann machen wir etwas aus.

    Werbung
    15.09.21 13:36
    Summeroff 

    Kurschatten Grünschnabel

    15.09.21 13:36
    Summeroff 

    Kurschatten Grünschnabel

    Re: Kalt ist es auch

    Leider ist es zu spät. Schade wirklich. LG Stefan

       1
       1
      AHB-Klinik   Abenteuer   ausgestattet   interessiere   Triberg   Fachklinik   Sammlung   D-78098   schlanke   Kuscheln   Theater   wirklich   Medizin   Technik   fantastisch   Kurschatten   gruselig   wandern   einfach   Hämatologie-Onkologie-Angiologie