| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Junge Leute in Bad Eilsen zur Kur im Juli ??
 1
 1
08.06.15 20:35
Doreen_K 

Kurschatten Grünschnabel

08.06.15 20:35
Doreen_K 

Kurschatten Grünschnabel

Junge Leute in Bad Eilsen zur Kur im Juli ??

Hi,

also ich werde gleich Anfang Juli zur Kur nach Bad Eilen in Niedersachsen fahre. Ich habe irgendwie Panik, dass ich da alleine im Seniorenparadies untergebracht bin. Ich bin 25, und der Altersdurchschnitt bei Leuten die so zur Kur fahren scheint ja mehr als doppelt so hoch zu sein.

Deshalb also meine Frage: Ist jemand "junges" auch im nächsten Monat in Bad Eilsen zur Kur, der Bock hat sich dort mit mir mal zu treffen ?
Wie schon geschrieben, ich bin 25, heisse Doreen und komme aus dem Ruhrgebiet. Ist logischerweise meine erste Kur. Bin unternehmungslustig, und mag gerne neue Leute kennenlernen.

Meldet euch einfach hier. Gerne auch Frauen.

    Werbung
     1
     1
    alleine   untergebracht   logischerweise   unternehmungslustig   Altersdurchschnitt   irgendwie   Ruhrgebiet   Niedersachsen   nächsten   doppelt   Seniorenparadies   treffen   kennenlernen   einfach   Deshalb   scheint   geschrieben