| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich will Party
 1
 1
04.09.15 20:05
Gabidort 

Kurschatten Grünschnabel

04.09.15 20:05
Gabidort 

Kurschatten Grünschnabel

Ich will Party

Du auch? Dann rufe mich an. Ich bin in der Fachklinik Fredeburg, Therapiezentrum für Abhängigkeitserkrankungen, Schmallenberg-Bad Fredeburg und mache hier eine Kur. Und das ist kein Problem. Denn mein Unternehmungsgeist ist nicht zu halten. Die haben hier in der Klinik 40 Stunden Woche wie auf der Arbeit. Natürlich sind es eigentlich nur 30 Stunden, weil am Freitag findet weder Therapie noch eine Anwendung statt. Die Betreuer sind sicher schon im Wochenende oder verteilen den Wochenenddienst. Und ich will hier einfach nicht versauern. Und ich habe Motorrad dabei und auch zwei Helme und zweimal Nierengurt. Wir können also einfach ein tolles Ziel anvisieren hier in der Gegend und dann machen wir einen Ausflug.

    Werbung
     1
     1
    verteilen   Motorrad   Schmallenberg-Bad   Unternehmungsgeist   Wochenende   Anwendung   Therapie   Betreuer   eigentlich   einfach   Stunden   Fredeburg   Therapiezentrum   Fachklinik   Nierengurt   Abhängigkeitserkrankungen   versauern   anvisieren   Wochenenddienst   Natürlich