| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin nett
 1
 1
15.07.15 14:36
Farahschneyyyder 

Kurschatten Grünschnabel

15.07.15 14:36
Farahschneyyyder 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin nett

Ich würde gern mal in der Kur etwas probieren. Und zwar will ich diesmal nicht allein fahren, sondern einen Kurschatten. Ich war vor drei Jahren schon einmal in einer Kur. Und ich habe gesehen, wieviel Leben so ein Kurschatten bei den Mitpatienten in die Klinik brachte. Ich bin in der Klinik Breisgau-Klinik AHB- und Rehabilitationsklinik für konservative Orthopädie und Rheumatologie mit angeschlossener Abt Bad Krozingen und würde mich über einen Anruf freuen. Wollen wir nicht neben den Anwendungen ein paar Ausflüge machen oder gut essen gehen. Ich mag vor allem die französische Küche. Und für ein Dessert bin ich auch immer zu begeistern.

    Werbung
    26.10.18 11:17
    Howie19 

    Kurschatten Grünschnabel

    26.10.18 11:17
    Howie19 

    Kurschatten Grünschnabel

    Re: Ich bin nett

    Hi, wann bist Du denn dort ?

       1
       1
      begeistern   Kurschatten   Orthopädie   Ausflüge   gesehen   diesmal   Dessert   Rehabilitationsklinik   angeschlossener   sondern   französische   konservative   probieren   wieviel   Breisgau-Klinik   Anwendungen   Mitpatienten   Krozingen   brachte   Rheumatologie