| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin mit dem Radel da
 1
 1
01.09.15 17:11
Fannyhauser 

Kurschatten Grünschnabel

01.09.15 17:11
Fannyhauser 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin mit dem Radel da

Magst Du mit mir reisen? Ich habe ein Rad dabei. Ich bin in Kur. Ich bin in der Fachklinik Enzensberg, Fachklinik für Physikalische Medizin und Medizinische Rehabilitation in Hopfen am See / Füssen. Magst Du mich mal besuchen. Die Gegend hier ist so schön, das bietet sich an, zu radeln. Ich bin aber kein Leistungssportler und will auch nicht viele Kilometer fahren. Nur ein wenig durch Park oder Wald oder am See entlang. Und dabei auch ein wenig plaudern. Ich bin eher der gemütliche Typ. Ansonsten bin ich auch gern mal zuhause und lese ein Buch. Und wenn Du ein ruhiges Treffen magst, wie ist es mit einem Kinobesuch. Melde Dich einfach mal und wir sehen was sich dann einfach ergibt.

    Werbung
     1
     1
    Medizinische   Enzensberg   besuchen   plaudern   gemütliche   Physikalische   zuhause   Füssen   Ansonsten   Fachklinik   Kilometer   entlang   Kinobesuch   Medizin   Treffen   ruhiges   Rehabilitation   Leistungssportler   einfach