| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin frei und will feiern
 1
 1
10.08.15 17:12
Inakuerten 

Kurschatten Grünschnabel

10.08.15 17:12
Inakuerten 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin frei und will feiern

Kur ist bezahlter Urlaub. Und dazu noch gibts Geld von Chef und Kasse. Aber Kur ist keine Qual. Es gibt so viel Spass, der gesund ist, und nach Feierabend machbar. Denn Kur ist immer nur am Werktag, weil der Dok dann Zeit hat. Ich bin in der Edith-Stein-Fachklinik, Fachklinik für Neurologie und Orthopädie, Bad Bergzabern, und freue mich auch ein wenig. Denn das Essen ist gar nicht so schlimm. Aber am Sonntag will ich ganz besonders essen und das über drei Stunden. Wenn Du also Lust hast, erstmal zum Kennenlernen an einem Sonntag, Dich zum Brunch mit Tanz einladen zu lassen, dann ruf mich einfach an und wir machen ganz einfach und unkompliziert einen Treffpunkt aus.

    Werbung
     1
     1
    bezahlter   Edith-Stein-Fachklinik   Kennenlernen   Bergzabern   Stunden   Sonntag   unkompliziert   Werktag   Fachklinik   besonders   Feierabend   Neurologie   Orthopädie   machbar   Treffpunkt   schlimm   einfach   erstmal   einladen