| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin auf der Suche
 1
 1
23.08.15 18:44
Fumiawald 

Kurschatten Grünschnabel

23.08.15 18:44
Fumiawald 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin auf der Suche

Das klingt so dramatisch aber ich will nicht lange um den heissen Brei reden. Ich bin auch nicht gerade so sportlich. Deswegen auch fahre in Kur. Und zwar in die Fachklinik am Kyffhäuser Kelbra GmbH, Klinik für Abhängigkeitserkrankungen und sozio-psychosomatische Rehabilitation in Kelbra. Und zwar und jetzt geht es los, von meinen Eltern habe ich ein Tandemrad geschenkt bekommen. Und jetzt in der Kur habe ich viel Zeit. Wer hat Lust auf Natur. Du darfst auch vorn sitzen. Ich habe nicht viel vor, vielleicht mal 20 Kilometer am Tag. Und natürlich mag ich auch gern Essen gehen. Egal ob Deutsch oder aus dem Wok, zur einer Party bin ich immer bereit.

    Werbung
     1
     1
    natürlich   Kilometer   Deutsch   vielleicht   dramatisch   sportlich   Fachklinik   Deswegen   bekommen   Abhängigkeitserkrankungen   Kyffhäuser   heissen   sozio-psychosomatische   Rehabilitation   geschenkt   Tandemrad