| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Frische Luft und Bewegung
 1
 1
16.08.15 16:09
Venjaburk 

Kurschatten Grünschnabel

16.08.15 16:09
Venjaburk 

Kurschatten Grünschnabel

Frische Luft und Bewegung

Und weil der Doktor mir das sowieso verschrieben hat und ich in der Emmaburg-Klinik, HGC Kliniken GmbH, Bad Laasphe, zur Kur bin, wie ist es mit ein wenig frischer Luft. Spazieren gehen. Und magst Du mitkommen. Nicht so lange, eine halbe Stunde und dann können wir ja irgendwo einkehren. Vielleicht gibt es eine Besenwirtschaft oder auch ein Cafe. Ich bin gern draussen und mag auch mal Rad fahren. Musik ist meine Leidenschaft, denn wenn ich Vivaldi höre oder Stählin, dann bin ich weg. Du siehst ja an dem Musikgeschmack, ich bin aufgeschlossen und auch für andere Sachen zu begeistern. Vielleicht fange ich in der Kur auch zu malen an. Ruf doch mal an, wir reden und wenn Du magst, dann machen wir was aus.

    Werbung
     1
     1
    Laasphe   draussen   Kliniken   verschrieben   Leidenschaft   Vielleicht   begeistern   mitkommen   Spazieren   irgendwo   sowieso   können   Besenwirtschaft   Musikgeschmack   frischer   Emmaburg-Klinik   Bewegung   einkehren   aufgeschlossen   Stählin