| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wangerland und ein Mann
 1
 1
28.04.15 14:20
Bennysenf 

Kurschatten Grünschnabel

28.04.15 14:20
Bennysenf 

Kurschatten Grünschnabel

Wangerland und ein Mann

Wangerland und ein Mann
Wangerlang bietet mir Quartier für die Kur finanziert vom Familiensozialwerk Friesland. Und damit ich nicht vor Langeweile umkomme wünsche ich mir einen Kurschatten. Du solltest Musik mögen und auch gern tanzen. Ich male gern und viel und mag auch sonstige kreative Tätigkeiten. Zum Backen und Kochen werde ich in der Kur ganz sicher nicht kommen. Aber vielleicht magst Du, männlich. 40 Jahre alt, berufstätig, mich zum Essen einladen. Und danach können wir uns doch dem Rotwein und dem Vergnügen zuwenden.

Werbung
 1
 1
Wangerlang   Langeweile   Friesland   Wangerland   vielleicht   finanziert   Familiensozialwerk   Kurschatten   Vergnügen   wünsche   männlich   umkomme   einladen   kreative   Tätigkeiten   Quartier   zuwenden   solltest   sonstige   berufstätig