| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Gaby im Mai am Tagernsee
 1
 1
17.04.15 20:52
GabyMH 

Kurschatten Grünschnabel

17.04.15 20:52
GabyMH 

Kurschatten Grünschnabel

Gaby im Mai am Tagernsee

Hallo,

ich bin Gaby aus Mülheim / Ruhr und ich werde im Mai 2015 nach Tegernsee in die Orthopädischen Klinik Tegernsee fahren.
Ich mache da eine Anschlussheilbehandlung. Ich denke das ist das selbe wie eine Kur. Ich möchte auf diesem Wege einfach mal versuchen jemanden kennenzulernen, der zur selben Zeit auch da ist. Ein männlicher Kurschatten wäre irgendwie schön. Ich habe irgendwie die Ahnung das mir sonst langweilig werden könnte dort und ich denke das man zu zweit sowas besser durchsteht.

Ich bin 33 Jahre alt, single, berufstätig, und werde mindestens 4 Wochen dableiben. Melde dich wenn du Interesse hast, dann können wir alles weitere besprechen.

;-)

    Werbung
     1
     1
    Interesse   Tagernsee   männlicher   durchsteht   kennenzulernen   können   besprechen   versuchen   Mülheim   Orthopädischen   langweilig   Tegernsee   dableiben   Kurschatten   weitere   mindestens   jemanden   berufstätig   irgendwie   Anschlussheilbehandlung