| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Der Silberberg ruft
 1
 1
09.05.15 09:54
Carolinewarten 

Kurschatten Grünschnabel

09.05.15 09:54
Carolinewarten 

Kurschatten Grünschnabel

Der Silberberg ruft

Der Silberberg ruft
Kuschatten gesucht. Ich bin einfacher Mensch, der keine Probleme mag. Ich arbeite im Krankenhaus und dort ist der direkte Kontakt immer einfach. So fahre ich am Montag in Kur in die Klinik Silberberg in Bodenmais. Magst Du Dich einfach mal mit mir treffen und wir erkunden die Gegend ausserhalb der Klinik. Denn so ein Kuraufenthalt ist kein Gefängnis und wie es mit meine Kollegen sagten, eine Riesengaudi. Da ich es nie mit dem Alk übertreibe, wirst Du auch immer Spass mit mir haben.

Werbung
 1
 1
Kuraufenthalt   treffen   Gefängnis   Probleme   Kuschatten   Krankenhaus   Silberberg   Riesengaudi   direkte   gesucht   einfacher   arbeite   Kontakt   übertreibe   erkunden   ausserhalb   Bodenmais   einfach   Kollegen