| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Barbara in der Natur
 1
 1
25.04.15 17:04
Barbarawolieb 

Kurschatten Grünschnabel

25.04.15 17:04
Barbarawolieb 

Kurschatten Grünschnabel

Barbara in der Natur

Barbara in der Natur
Wohne in Berlin und komme endlich mal raus. Ist zwar nur eine Kur in Bayern, aber besser als nur die Fabrikschornsteine sehen. Es soll wunderschön sein und würde ich gern auch mal auf einen Bergsteigen. Bist Du trittsicher und auch locker, froh und engagiert, dann würde ich Dich gern zu einer Bergwanderung einladen. Wie wäre es mit Brotzeit und Jagatee auf der Hütte? Und wenn Du noch ein Fan von weissblau bist, dann rufe mich doch an und wir machen ein Date aus im wunderschönen Bad Grönenbach. Dort bin ich in der Clevers Klinik zu finden.

Werbung
 1
 1
wunderschön   Barbara   Brotzeit   engagiert   Bergwanderung   Jagatee   trittsicher   endlich   Fabrikschornsteine   Grönenbach   Clevers   wunderschönen   einladen   weissblau   Bergsteigen