| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Auto und Freiheit
 1
 1
29.07.15 10:46
Florakern 

Kurschatten Grünschnabel

29.07.15 10:46
Florakern 

Kurschatten Grünschnabel

Auto und Freiheit

Mit meinem Cabrio werde ich mich auf eine Reise begeben. In die Klinik Curtius-Klinik G. Wagner GmbH & Co. KG Bad Malente fahre ich zur Kur. Und das wird wohl vor allem öde und langweilig werden. Was tut man nicht alles, um den Hausarzt nicht zu verprellen. Und so habe ich wohl viel Zeit für Konzerte Theater und Feste. Deswegen frage ich hiermit und ganz einfach wäre das: Willst Du nicht einfach und unkompliziert mich anrufen und ich lade Dich zum Essen ein. Magst Du ein Menu in einem Hotel?

    Werbung
     1
     1
    einfach   hiermit   Theater   Konzerte   langweilig   begeben   Hausarzt   anrufen   Freiheit   Curtius-Klinik   verprellen   unkompliziert   Malente   Deswegen