| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Von Mitte April bis Ende Mai auf Borkum
 1
 1
01.04.15 02:17
Sandrokan 

Kurschatten Grünschnabel

01.04.15 02:17
Sandrokan 

Kurschatten Grünschnabel

Von Mitte April bis Ende Mai auf Borkum

Hallo, ich bin Sandro und ich bin von Mitte April bis Ende Mail in der Nordseeklinik Borkum auf der Insel Borkum.

Ist meine erste Kur und an der Nordsee bin ich dann auch das erste mal. Ich komme eigentlich aus Italien, bin aber seit vielen vielen Jahren in Deutscheland. Ich hoffe dir Kur wird gut, und ich suche noch eine Frau zum kennenlernen in der Kur. Wenn es eine gibt die auch dann dort ist und mich kennenlernen möchte, soll sie bitte bitte schreiben.

Ich bin 48 Jahre alt, mag Rotwein und italienisches Essen. Ich unterhalte mich gerne und unternehme auch viele Touren. Ich möchte keine Langeweile in der Kur und einfach Spass und gute Laune haben.

    Werbung
     1
     1
    Nordsee   unternehme   Italien   Nordseeklinik   Rotwein   Deutscheland   möchte   italienisches   einfach   eigentlich   schreiben   Langeweile   unterhalte   kennenlernen