| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Teutoburger Waldklinik ab dem 14.02.2019
 1
 1
04.02.19 10:14
MrCharming88

nicht registriert

04.02.19 10:14
MrCharming88

nicht registriert

Teutoburger Waldklinik ab dem 14.02.2019

Hi, bin ab dem 14.02.2019 für 3 Wochen in der Teutoburger Waldklinik
Ich würde gerne jemanden haben mit dem man vieles unternhemen kann. Ich bin aufgeschlosen für jeglichen Blödsinn,
mache gerne Sport, und gehe auch sehr gerne feiern. Es kann auch etwas ruhiger sein, wie ein Spaziergang oder eine Wanderung.
Eine weitere Leidenschaft ist gutes Essen, zusammen kann man einfach schöner das Essen genießen und sich durch alle möglichen Restaurant futtern :). Ich fühle mich in jeder Küche (Weltweit) zu Hause und Probiere ales mindestens ein mal ;)
Sollten du ähnliche Interessen haben würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir Freuen.

Ich bin 30 Jahfre alt, 178cm groß und wiege 73 kg.

LG
Daniel

    Werbung
     1
     1
    jeglichen   aufgeschlosen   möglichen   Teutoburger   Spaziergang   ähnliche   zusammen   Waldklinik   mindestens   genießen   Nachricht   Interessen   Leidenschaft   Restaurant   Wanderung   schöner   Probiere   Weltweit   unternhemen   Blödsinn