| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Suche weiblichen Kurschatten für die Ostseeklinik Schönber-Holm ab 25.03.2019
 1
 1
03.11.18 22:33
bob50 

Kurschatten Grünschnabel

03.11.18 22:33
bob50 

Kurschatten Grünschnabel

Suche weiblichen Kurschatten für die Ostseeklinik Schönber-Holm ab 25.03.2019

Ein freudiges Hallo an die Damenwelt,

endlich wurde meine Kur genehmigt und ich bin überglücklich und freue mich schon auf 3, vielleicht auch 4 Wochen
Aufenthalt in der Ostseeklinik in Schönberg-Holm in der Nähe von Kiel.

Für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Spaziergänge oder NordicWalking am Meer, Radfahren, Ausflüge nach Kiel
oder die benachbarten Gemeinden, die um diese Jahreszeit eine herrliche Krokusblüte aufweisen such ich eine Begleitung,
damit wir miteinander die Langeweile vertreiben und Spass haben können.

Würde mich riesig freuen, jemanden zu finden, mit dem ich die 3 Wochen gemeinsam verbringen kann, was aber nicht
heißen soll, dass man sich ständig gegenseitig auf der Pelle hockt. Jeder bekommt den Freiraum, den er braucht, aber
auch die Gemeinsamkeit, die jedem gut tut.

Liebe Grüße
bob50

    Werbung
     1
     1
    überglücklich   Schönberg-Holm   benachbarten   weiblichen   NordicWalking   Langeweile   Begleitung   Krokusblüte   gegenseitig   Schönber-Holm   miteinander   vertreiben   verbringen   Unternehmungen   Jahreszeit   Ostseeklinik   Aufenthalt   Gemeinsamkeit   Kurschatten   Spaziergänge