| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Netter gepflegter Mann sucht Sie für Todtmoos 21.09.22 - 12.10.22
 1
 1
16.07.22 12:53
ForFun 

Kurschatten Grünschnabel

16.07.22 12:53
ForFun 

Kurschatten Grünschnabel

Netter gepflegter Mann sucht Sie für Todtmoos 21.09.22 - 12.10.22

Hallo,

danke erstmal für dein Interesse!
Bin 47,175, 77 kg, sehr gepflegt, komme aus dem Raum Neu Ulm und habe wenig Körperbehaarung und bin sehr jung geblieben! Ich habe viel Humor und bin auch kein Spinner. Ich höre die gerne zu und habe ein offenes Ohr für all deine Wünsche und Fantasien!

Ich werde vom 21.09.22 - 12.10.22 in der Reha in Todtmoos sein und würde mich freuen eine nette
Dame dort kennenzulernen. Dein Alter spielt für mich absolut keine Rolle, wie solten uns einfach sympathisch sein und uns auch nett unterhalten können!

Vielleicht können wir zusammen in Todtmoos eine nette Zeit verbringen und die Abende oder Nächte zum Tag werden lassen. Uns fällt bestimmt etwas ein.

Gerne sende ich dir bei Interesse vorab Bilder von mir.

Ich freue mich auf deine Antwort!

    Werbung
     1
     1
    Todtmoos   einfach   kennenzulernen   können   verbringen   Fantasien   bestimmt   gepflegter   geblieben   Interesse   Spinner   gepflegt   unterhalten   offenes   Körperbehaarung   Vielleicht   sympathisch   absolut   zusammen   Wünsche