| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurschatten in der Schweiz ( Bad Zurzach )
 1
 1
18.06.15 19:13
DoppelMoppel 

Kurschatten Grünschnabel

18.06.15 19:13
DoppelMoppel 

Kurschatten Grünschnabel

Kurschatten in der Schweiz ( Bad Zurzach )

Hallo,

ich suche einen weiblichen Kurschatten in Bad Zurzach in der Schweiz für Juli 2015.

Ich werde dort in der Schulthess Klinik untergebracht sein, und suche eine Frau, die dort einige Zeit mit mir verbringen möchte.
Ich bin 57 Jahre alt, Rentner, nicht verheiratet, habe viele Hobbies und Freunde. Ich genieße das Laben so gut ich kann und denke in Bad Zurzach kann man die Gegend erkunden, Spazieren gehen und lokale Sehenswürdigkeiten anschauen. Ich meine auch das man das machen sollte, wenn man schonmal da ist, das aber zu zweit mehr Spass machen würde.

Wenn Du Interesse hast mich dort einmal unverbindlich kennenzulernen , bitte schreibe mir .

Werbung
 1
 1
genieße   Interesse   Sehenswürdigkeiten   Spazieren   schonmal   unverbindlich   schreibe   anschauen   untergebracht   weiblichen   Schweiz   Zurzach   erkunden   Hobbies   möchte   verheiratet   Kurschatten   verbringen   Schulthess   kennenzulernen