| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurschatten in Bad Wildungen oder Marburg
 1
 1
08.10.18 22:08
Herbstknistern79

nicht registriert

08.10.18 22:08
Herbstknistern79

nicht registriert

Kurschatten in Bad Wildungen oder Marburg

Hallo liebe Suchende.

Bis Ende dieser Woche bin ich noch in Bad Wildungen und würde mich über eine charmante, sinnliche und humorvolle Begleitung freuen. Anschließend bin ich wieder zuhause in Marburg. In beiden Städten befinden sich ja Reha-Kliniken.

Wer bin ich? 39 Jahre alt, 184cm groß, schlank (73kg), Nichtraucher, habe dunkelblonde Haare und lachende blaue Augen. Ich bin Akademiker und Single mit Niveau. ;-)

Habe ich Deine Neugier geweckt? Dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Liebe Grüße!

    Werbung
     1
     1
    lachende   Begleitung   Nichtraucher   Marburg   Akademiker   befinden   Neugier   Kurschatten   Nachricht   humorvolle   Anschließend   Wildungen   Städten   dunkelblonde   schlank   zuhause   Reha-Kliniken   sinnliche   Suchende   charmante