| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurschatten im Teuteburger Wald ???
 1
 1
16.06.15 16:33
HerrFunke 

Kurschatten Grünschnabel

16.06.15 16:33
HerrFunke 

Kurschatten Grünschnabel

Kurschatten im Teuteburger Wald ???

Ich suche für mich einen weiblichen Kurschatten in Bad Lippspringe. Ich bin dort in der Teutoburger-Wald-Klinik
den ganzen Juli und vielleicht auch bis Mitte August. Ich bin 53 Jahre alt, geschieden seit vielen Jahren, habe eine
erwachsene Tochter die ich häufig sehe und bin in meinem Heimatort im Badischen in vielen Vereinen aktiv. Ich mag
ab und zu Sport, verreise viel, und bin durch meinen Beruf viel unterwegs. Ich wuerde mich freuen auf diesem Weg eine Frau kennenzulernen, die dann in Bad Lippspringe mein Kurschatten sein mag.

Liebe Grüsse

Werbung
 1
 1
weiblichen   erwachsene   Badischen   Vereinen   häufig   verreise   Tochter   kennenzulernen   Teutoburger-Wald-Klinik   Teuteburger   Kurschatten   Grüsse   Heimatort   unterwegs   vielleicht   Lippspringe   geschieden