| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Kurschatten Frauen in Bad Driburg im Juli ???
 1
 1
10.06.15 00:21
KurPirat 

Kurschatten Grünschnabel

10.06.15 00:21
KurPirat 

Kurschatten Grünschnabel

Kurschatten Frauen in Bad Driburg im Juli ???

Moin Moin,

von der Nordseeküste wo ich herkomme weg, soll ich Anfang Juli also in die Klinik Rosenberg nach Bad Driburg in Nordrhein-Westfalen zur Kur.
Meine Krankenkasse nennt es aber lieber Anschlussheilbehandlung; naja nach wirklichem Spass klingt beides nicht.

Egal, ich suche einfach einen weiblichen Kurschatten, der um die Zeit auch ungefähr in Bad Driburg ist, um die Zeit da etwas zu nutzen um uns kennenzulernen, die Umgebung dort zu erkunden, oder einfach nur spazieren oder Kaffee trinken gehen.
Ich bin 44, Single, Beamter, und eigentlich ganz OK ;-)

Melde Dich einfach hier.

Werbung
 1
 1
spazieren   Krankenkasse   herkomme   kennenzulernen   weiblichen   Kurschatten   Anschlussheilbehandlung   Nordrhein-Westfalen   erkunden   ungefähr   Beamter   trinken   Umgebung   Rosenberg   Driburg   einfach   Nordseeküste   eigentlich   wirklichem