| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Im Juli auf Borkum
 1
 1
18.06.15 16:27
4fun 

Kurschatten Grünschnabel

18.06.15 16:27
4fun 

Kurschatten Grünschnabel

Im Juli auf Borkum

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Juli auf Kur in Borkum. Nur ungern würde ich meine Freizeit alleine verbringen. Wenn Du Lust hast etwas Spaß zu haben, auf welche Weise auch immer, dann melde Dich doch bei mir. Ein Date und eine Einladung zum Kaffeetrinken ist immer drin und alles Andere wird sich geben, ganz nach gefallen und gegenseitiger Symathie.

Ich bin 55 Jahre, habe ein paar Kilos zuviel, fühle mich aber sehr fit und bewege mich gerne. Für ein gutes, offenes Gespräch und einen ausgedehnten Spaziergang bin ich immer zu haben. Frauen reizen mich am meisten, wenn sie etwas "üppiger" sind. Ausserdem bin, auch sexuell ich für fast alles offen, aber immer nach dem Motto "alles kann, nix muss". Ich freu mich darauf Dich auf der Insel zu treffen

Werbung
 1
 1
üppiger   alleine   Symathie   offenes   treffen   Freizeit   meisten   Spaziergang   Gespräch   Einladung   gegenseitiger   Ausserdem   Kaffeetrinken   sexuell   ausgedehnten   verbringen   gefallen