| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Ich bin Franz!
 1
 1
10.04.15 07:23
mathildehasinger 

Kurschatten Grünschnabel

10.04.15 07:23
mathildehasinger 

Kurschatten Grünschnabel

Ich bin Franz!

zum Gedenken an meine Mutter wählte ich diesen NIck! Also nicht täuschen lassen Leute! Was gibt es über mich zu erzählen! Ich komme aus dem Saarland und bin begeisterter Fussballspieler und Fan. Allerdings nur in meiner Freizeit. Beruflich bin ich Tischler also ein Handwerker und liebe es an den Wochenenden in Kurbädern die Beine auszustrecken und zu entspannen. Wünsche mir dies in Zukunft zu zweit zu tun! Ich hoffe euch bald zu treffen und bis dahin viele

    Werbung
     1
     1
    auszustrecken   Freizeit   Kurbädern   Fussballspieler   erzählen   Wünsche   begeisterter   wählte   Handwerker   Wochenenden   treffen   Tischler   Gedenken   Zukunft   Saarland   täuschen   Beruflich   Allerdings   entspannen