| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Banker im Juni in Bad Salzuflen
 1
 1
12.05.15 01:22
ProvinzDieter 

Kurschatten Grünschnabel

12.05.15 01:22
ProvinzDieter 

Kurschatten Grünschnabel

Banker im Juni in Bad Salzuflen

Auch ein Banker muss mal wieder zur Kur. Im Juni werde ich also in der Salinenklinik
in Bad Salzuflen gesund essen, lange schlafen, baden und mich massieren lasen.

Was mir noch fehlt ist ein weiblicher Kurschatten, um den Rest der Zeit dort möglichst angenehm zu verbringen.
Ich mag Restaurantbesuche, Kino, Ausflüge in die Umgebung mit meinem Porsche und spiele Golf. Bin aber auch
guten Gesprächen, Spaziergängen und sonstigen Aktivitäten nicht abgeneigt.

Ich bin 42 Jahre jung, Single, schlank und sportlich. Habe gerüchteweise gehört das ich auch ganz passabel aussehe

Ein weiblicher Kurschatten zwischen Mitte 20 und Mitte 30 wäre schön. Du solltest schlank sein und die schoenen Dinge des Lebens zu geniesen wissen.

Melde dich hier per Nachricht und lass' und lass' uns die Kur gleich doppelt geniessen.

Werbung
 1
 1
möglichst   Ausflüge   sportlich   Kurschatten   massieren   weiblicher   geniessen   Salinenklinik   Nachricht   gerüchteweise   Gesprächen   schoenen   abgeneigt   solltest   Restaurantbesuche   Spaziergängen   verbringen   Salzuflen   sonstigen   Aktivitäten