| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bad Driburg im Sommer
 1
 1
04.05.21 09:06
Sommerflirt21

nicht registriert

04.05.21 09:06
Sommerflirt21

nicht registriert

Bad Driburg im Sommer

Hallo,

Ich werde ab der 3 Juliwoche in der Parkklinik Bad Driburg meine Reha verbringen.
Gerne würde ich meine Zeit mit einer attraktiven Lady teilen.
Neben dem Klinikalltag, mit ausreichend Sport und einer Vielzahl von Anwendungen gibt es sicherlich noch mehr Möglichkeiten die Reha erfolgreich zu gestalten.
Ich bin ein vorzeigbarer, aufgeschlossener und lebensbejahender Mittfünfziger und den schönen Dingen aufgeschlossen.
Gerne entdecke ich gemeinsam mit Dir die nähere Umgebung, verbunden mit einem gutem Essen und einem Glas Prosecco (wenn es wieder möglich ist)
Wenn Du wie ich einem Abenteuer aufgeschlossen entgegensiehst, würde ich mich über deine Antwort freuen.

P.S. ich bin bei Anreise vollständig geimpft, und habe auch sonst meine Sinne beisammen

LG

Peter

    Werbung
     1
     1
    verbunden   Anwendungen   Möglichkeiten   attraktiven   vorzeigbarer   vollständig   gemeinsam   aufgeschlossener   verbringen   Klinikalltag   beisammen   Abenteuer   sicherlich   aufgeschlossen   entgegensiehst   erfolgreich   lebensbejahender   Mittfünfziger   Parkklinik   ausreichend