| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Aggertalklinik in Engelskirchen im Mai oder Juni mit dir ?
 1
 1
31.03.15 01:17
Kassenpatient2015 

Kurschatten Grünschnabel

31.03.15 01:17
Kassenpatient2015 

Kurschatten Grünschnabel

Aggertalklinik in Engelskirchen im Mai oder Juni mit dir ?

Also mit dem Ort meiner Kurklinik habe ich schonmal nicht das grosse Los gezogen. Nichts gegen die Klinik, oder den Ort, aber sie ist nur ca 50 KM von meinem Wohnort Köln entfernt. Die grosse weite Welt lerne ich so schonmal nicht kennen. Aber immerhin zahlt die Kasse meinen Aufenthalt um mein Knie wieder in Ordnung zu bringen. Ich werde Krankengymnastik und so ein Zeug bekommen.

Was mir noch fehlt ist ein Kurschatten für die Zeit, oder länger, oder den Rest meines Lebens *lach*

Ich suche eine Frau, die auch im Mai und / oder Juni in der Aggertalklinik in Engelskirchen sein wird. Wir könnten all die Kurschatten - Aktivitäten ( lästern, Kuchen essen, Kaffee trinken, Spazieren gehen, über das Essen rummeckern und natürlich das Engelskirchener Schmiedemuseum anschauen ) zusammen machen, und die Zeit zusammen verbringen. Ich bin im Moment zwar etwas schlecht zu Fuss, aber bin nicht langweilig und auch ganz umgänglich. Werde mit dem Auto hinfahren, also sind auch Ausflüge um dann aus Engelskirchen mal rauszukommen kein Problem. Ich bin 41, ledig und berufstätig.

Würde mich über eine Kontaktaufnahme von interessierter wirklich Frau freuen !

    Werbung
     1
     1
    umgänglich   Engelskirchen   berufstätig   interessierter   Ausflüge   rummeckern   Kontaktaufnahme   Kurklinik   Schmiedemuseum   schonmal   Krankengymnastik   Aufenthalt   Engelskirchener   rauszukommen   verbringen   Kurschatten   Aktivitäten   natürlich   langweilig   Aggertalklinik