| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Zur Kur in Plön mit supernettem Koch als Kurschatten
 1
 1
17.03.15 04:07
ChristaMarl2 

Kurschatten Grünschnabel

17.03.15 04:07
ChristaMarl2 

Kurschatten Grünschnabel

Zur Kur in Plön mit supernettem Koch als Kurschatten

Ich war im "Elly Heuss-Knapp-Haus" in Plön ( Schleswig Holstein ) zur Kur. Das Kurhaus ist direkt am Wasser, wirklich wunderschön gelegen. Alle da waren sehr nett, hilfsbereit und wirklich kompetent.

Also mein Kurschatten war der Koch des Hauses, bzw. einer der Köche, den ich in der Stadt wiedererkannte, und der mich da auch gleich angesprochen hat. Zuerst hat er mich etwas in der Innenstadt herumgeführt, dann hat er mich zu Tee und Kuchen in ein kleines Cafe eingeladen. Es war am Anfang etwas schwer ihn zu verstehen, weil ich den Norddeutschen Dialekt nicht gewöhnt bin, aber er war supernett, und es war schnell klar das wir viele gemeinsame Interessen haben. Wir haben uns danach fast jeden Tag in der Stadt getroffen, sind manchmal am Abend auch etwas weiter weggefahren, und erhat mir ein paar schöne Plätze rund um Plön gezeigt, wir haben viele Spaziergänge gemacht und uns stundenlang unterhalten.

Unsere Treffen waren dabei immer relativ heimlich, weil er nicht wollte das seine Kollegen mitbekommen das er mit einem Kurgast aus dem "eigenen" Haus unterwegs ist. Das verstehe ich und es war auch irgendwie aufregend. Es war eine schöne Zeit, und einfach gut sich mal mit einem anderen Menschen so gut zu verstehen und auszutauschen. Mit den anderen Gästen in meiner Kurklinik konnte ich irgendwie nur über deren Krankheiten und Gebrechen reden. Das waren deren einzige Themen.

Am letzten Tag habe ich mich dann leider von meinem Koch verabschiedet und wir haben uns dabei auch geküßt. Da wir beide verheiratet sind hat sicht nichts weitergehendes entwickelt. So bleibt mir nur die schöne Erinnerung an meinen Kurschatten.

Christa aus Marl

Werbung
 1
 1
Krankheiten   wiedererkannte   gemeinsame   angesprochen   mitbekommen   wunderschön   verheiratet   unterhalten   verabschiedet   weitergehendes   Kurschatten   stundenlang   Spaziergänge   Heuss-Knapp-Haus   auszutauschen   Norddeutschen   hilfsbereit   supernettem   weggefahren   herumgeführt