| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Besser spät als nie ! Kurschatten gegen Ende der Kur in Wustrow
 1
 1
20.03.15 22:52
juppMoosdorf 

Kurschatten Grünschnabel

20.03.15 22:52
juppMoosdorf 

Kurschatten Grünschnabel

Besser spät als nie ! Kurschatten gegen Ende der Kur in Wustrow

Hallo,
also ich habe meine Kur in der Kurklinik Fischland in Wustrow an der Ostsee verbracht.
Zuerst möchte ich dazu sagen das die Kur selbst und die Kurklinik wirklich erste Sahne waren. Top Leute die die Anwendungen gemacht haben. Ärzte und Personal haben sich viel Zeit genommen einem alles zu erklären und nach ca. einer Woche habe ich gemerkt das die Kur wohl ihren Zweck erfüllen wird. Ich hatte kaum noch Schmerzen und habe mich viel besser gefuehlt.

Nun zu meinem Kurschatten: Wustrow ist in der Nebensaison wirklich ein Kaff in dem man nicht viel machen kann. Ja, ich weiss, ich war zu einer Kur dort ;-) , aber trotzdem ist die organisierte Langeweile nicht schoen. Bastelarbeiten in der Kurklinik, und Führungen durch den Ort, wo einem einer die Geschichte von Wustrow nahebringt, sind wirklich nicht so meine Welt. Viel anderes gab es nicht.

Ich hatte mir natürlich son in meiner Phantasie vorgestellt einen Kurschatten kennenzulernen, und so dies und das während meiner Kur zu machen. Leider war aber in der Realitaet weit und breit niemand zu sehen, der diesem Ideal nahe kam.

In der letzten Woche meines Aufenthaltes dort habe ich dann eine Frau kennengelernt mit der ich sehr viel Zeit verbracht habe. Sie kam aus der Stadt wo ich aufgewachsen bin, und so hatten wir am Anfang ein gemeinsames Thema. Sie war auch in der selben Kurklinik und konnte mit dem gut gemeinten Beschäftigungsprogramm dort auch nicht viel anfangen. Wir sind dann oft in den Ort gegangen, haben Kaffee getrunken, viel geredet und einfach Spass gehabt. Es war schoen endlich jemanden zu haben mit dem man die Freizeit dort wenigstens halbwegs sinnvoll verbringen konnte. Leider waren es nur ein paar Tage, weil ich nach 8 Tagen schon wieder abreisen musste. Sie ist dann noch 3 Wochen dort geblieben. Ich wünsche ihr das sie einen neuen Kurschatten fuer die Zeit gefunden hat.

:-)

Werbung
 1
 1
Beschäftigungsprogramm   kennenzulernen   verbracht   verbringen   nahebringt   kennengelernt   Nebensaison   Kurschatten   wenigstens   aufgewachsen   Anwendungen   vorgestellt   Aufenthaltes   natürlich   Geschichte   Bastelarbeiten   organisierte   Wustrow   Kurklinik   gemeinsames