| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Bad Driburg im April'24
 1
 1
22.01.24 10:36
LUSTAUF 

Kurschatten Grünschnabel

22.01.24 10:36
LUSTAUF 

Kurschatten Grünschnabel

Bad Driburg im April'24

Hallo oder wie man hier sagt Moin,

Ich 54 werde mich ab dem 02.04.24 in Bad Driburg zur Reha aufhalten.

Neben den normalen Anwendungen, würde ich dem Körper aber auch gerne noch andere Massagen zukommen lassen. Den das Wohlbefinden steht hier ja deutlich im Sinne einer Reha.

Da diese Zeitlich begrenzt ist , macht es natürlich Sinn im Vorfeld sich über die örtlichen Gegebenheiten und auch fachkundige Hilfestellung zu informieren.

Über Infos würde ich mich sehr freuen. Sollten selber Massagetechniken bekannt sein können wir gerne darüber reden.

Infos über  anderweitige Entspannungsnöglichkeiten in der Umgebung wie z.B. Saunen die einen Gewissen Reiz haben werden gerne gehört.

 

Würde mich über möglichst viel Info und mehr im Vorfeld freuen.

    Werbung
     1
     1
    möglichst   informieren   Vorfeld   Driburg   Wohlbefinden   örtlichen   natürlich   aufhalten   Massagetechniken   Gewissen   Massagen   normalen   darüber   fachkundige   Anwendungen   anderweitige   Gegebenheiten   Entspannungsnöglichkeiten   Umgebung   Hilfestellung