| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

Kurschatten gesucht: Fuer Sie und Ihn, für Hetro, Gay, oder Lesbisch - Kurschatten finden - Ihr Kurschatten Forum & Kurschatten Community
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

Wasserski und mehr
 1
 1
20.08.15 19:48
Farinatal 

Kurschatten Grünschnabel

20.08.15 19:48
Farinatal 

Kurschatten Grünschnabel

Wasserski und mehr

Ich bin sportlich und ich bin schon 25. In dem Alter findst Du kaum jemand, der tanzt oder Wasserski fährt oder wandert. Meine Altersgenossen sind noch für Demo oder Bier zu begeistern. Deswegen wenn Du nicht nur im Zimmer sitzen willst. Ich bin in Kur weil ich mich etwas übernommen habe. Aber in der Ruhe liegt die Kraft sagt auch mein Dok. Hier bin ich:
Fachklinik "Quellwasser" in Wetter zu finden. Natürlich mag ich auch eine zünftige Brotzeit oder Meeresfrüchte mit Tokajer. Mein Hobby möchte ich Dir natürlich auch nicht vorenthalten. Ich sammele Autogramme von allen Stars und habe auch von Merkel, Bowie und den Stones welche.

    Werbung
     1
     1
    Wasserski   Natürlich   zünftige   Quellwasser   sportlich   vorenthalten   Brotzeit   Deswegen   Autogramme   möchte   wandert   übernommen   Meeresfrüchte   Tokajer   Altersgenossen   sammele   begeistern   Fachklinik